ME.AR-200280.GIU
Es war klar, dass der Schrei danach, eine Veloce oder eine Super Giulia so klingen zu lassen, wie eine Quadrifoglio klingt relativ schnell kommen wird. Und dieser Aufgabe haben wir uns gewidmet und sofort umgesetzt. Wichtig hier war es die Eigenschaften eines Multiair Motors zu verstehen, ebenso, warum wir uns sehr deutlich von einer 70mm plus Querschnitt Anlage distanziert haben. Man muss es verstehen, dann wird man es lieben! Im offenen Zustand schafft es schon brutal nah an eine QV zu kommen und geschlossen ist sie flüsterleise - leiser als in der Serie!
SYSTEMART: | CAN-BUS gesteuertes SINGLE KLAPPENSYSTEM |
SYSTEM DETAILS: | 63,5mm mit VSD Frequenztrenner und Absorption zirkulierend |
ENDROHRE: | ohne Endrohre |
ENDROHR FINISH: | ohne Endrohre |
FAHRZEUGANBINDUNG: | ALFA ROMEO GIULIA 2.0 TURBO |
ZULASSUNGEN | EG-Typengenehmigung und Zulassung in der Schweiz |
WEITERE INFORMATIONEN | |
Das System wird mit unserer CAN Steuerung implementiert. Mit dem DNA Schalter kann man drei Variationen wählen. Von ALLWEATHER / A, permanent geschlossen, NATURAL / N permanent geschlossen, es sei denn 4500upm werden überschritten zu DYNAMIC / D immer offen, ausser in den gesetzlichen Messbereichen geschlossen. Der Einbau des CAN BUS Systems ist kinderleicht. |