ME-AR-510.QV-G
Wir haben als erstes Tuningunternehmen weltweit die Giulia Quadrifoglio schon im April 2016 erhalten. Einen ganzen Monat vor der offiziellen Markteinführung. Im gleichen Jahr waren wir mit dem Fahrzeug auf dem Spettacolo Sportive in Zandvoort, Niederlande und konnten stolz unsere Giulia auch auf der Rennstrecke testen. Die von uns entwickelte Abgasanlage wurde unzähligen Tests unterzogen und ist geeignet für Leistungen jenseits der 800PS ohne Staudruck oder Hitzeproblemen.
SYSTEMART: | Unterdruck Doppelklappe CNC |
SYSTEM DETAILS: | H-Pipe mit Frequenzresonator und Dual Absorption |
ENDROHRE: | 4x 101mm |
ENDROHR FINISH: | Carbon Fischgräte rechts und links verlaufend |
FAHRZEUGANBINDUNG: | ALFA ROMEO GIULIA QUADRIFOGLIO |
ZULASSUNGEN | EG-Typengenehmigung und Zulassung in der Schweiz |
WEITERE INFORMATIONEN | |
Die Klappensteuerung erfolgt wie gesetzlich vorgeschrieben ohne Änderung der Anlage per DNA-Fahrdynamikschalter, wie es in den jeweiligen Baujahren im Regelbereich gesetzlich erlaubt war / ist. Wir bieten die OPTION VDAO - "Valves on Dynamic Always OPEN" an. Hier wird der Dynamicmode vollständig geöffnet. Damit ist gewährleistet, dass das Fahrzeug weiterhin alle sicherheitsrelevanten Fahrhilfen beibehält, während die Klappen permanent offen sind, wie im Racemode. Die Klappen sind im Racemode bei Fahrzeugen ab 6/2020 auch weitestgehend geschlossen, bei diesen Fahrzeugen führt die Änderung dann dazu, dass die Klappen nach R51.02 wieder komplett geöffnet sind, im Racemodus und in Dynamic. In Allweather und in Natural sind die Klappen permanent geschlossen, es sei denn 4100upm werden überschritten. |