ME-B58B30.GPF
Das System ME-B58B30.GPF ist mit einer Painless High Speed Klappe ausgerüstet, die über eine CAN-Modulanbindung automatisch gesteuert wird. So öffnet und schließt die Klappe in den Messbereichen der ASEP R51.03 wie gesetzlich vorgeschrieben. Die jeweiligen Fahrsituationen unterscheiden sich wie folgt: NORMAL MODUS: Klappen sind permanent geschlossen, es sei denn 4500upm werden überschritten. SPORT/TRACK, Klappe ist von 0 - 5 km/h geschlossen, sowie in den Bereichen zwischen 45 - 75 km/h. Auch hier öffnet die Klappe immer, wenn 4500upm überschritten werden.
SYSTEMART: | CAN-BUS gesteuertes DUAL KLAPPENSYSTEM |
SYSTEM DETAILS: | 70mm DUAL STRAIGHT PIPE auf 48mm Single Hybrid Dämpfer |
ENDROHRE: | 101mm oder 114mm nach Wunsch |
ENDROHR FINISH: | Edelstahl gebürstet, Cerakote Keramik und Carbon - alternativ auch geflammtes Titan |
FAHRZEUGANBINDUNG: | TOYOTA SUPRA GR |
ZULASSUNGEN | EG-Typengenehmigung und Zulassung in der Schweiz |
WEITERE INFORMATIONEN | |
Wir bieten für RACETRACK die Option an, dass die Klappe im KALTSTART mit Temperaturüberwachung offen ist. In SPORT bleibt diese dann auch im Kaltstart zu. Die Anlage ist eine deutliche Verbesserung in Thermik, Gegendruck und Performance mit der Serie verglichen. Diese Abgasanlage ist mit EG-Typengenehmigung und auch in der Schweiz legal. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. |